Angebote Sommer

Angebote im Sommer

Oftmals klingelt der Wecker noch mitten in der Nacht. Aber sobald wir in den Tag hinein laufen und die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht haben, ist das frühe Aufstehen schnell vergessen. Als Bergführer biete ich dir in der Bergwelt unzählige Möglichkeiten an. Dafür stehe ich gerne mitten in der Nacht auf.

 

Ausbildung / Seilschaftscoaching

 

Hochtouren

 

Gletschertrekking

 

Alpinklettern

Individuelle Angebote

Gerne begleite ich dich auf deiner Wunschtour. Mein Tageshonorar beträgt CHF 650.- plus Spesen. Dieses Honorar gilt als Richtpreis und wird je nach Tour und Anzahl Teilnehmer angepasst.

  • Hochtouren
  • Gletschertrekking
  • Alpinklettern
  • Sportklettern
  • Klettersteig
  • Ausbildungskurse Fels, Firn, Eis

Weitere Infos

AGB Balz Rieser
AGB SBV
SBV Gipfeltarife